TELEFON:         
0 23 54 – 62 66

E-MAIL:         
info@reitverein-meinerzhagen.de

 

 

Image Alt
News

Am vergangenen Wochenende starteten einige unserer Reiter auch auf dem Turnier in Lindlar-Falkenhof und konnten für den Reitverein Meinerzhagen das ein oder andere Schleifchen mit nach Hause bringen.   Gewa Neske & Canterville: Nach einigen Jahren Turnierpause wagten Gewa und ihr Canterville am Freitag den Sprung ins kalte Wasser - und das mit großem Erfolg. Das Paar belegte bei der Dressurprüfung Klasse M* mit 64,09% den 1. Platz. Bei der M*-Dressur einen Tag später freuten sich beide über den 4. Platz. Kiara Otte & Filou: Auch Kiara und ihr Filou waren am Wochenende erfolgreich. Bei der Dressurprüfung Klasse A* kamen sie auf den 3. Platz.   Wir freuen uns

Die Erfolgswelle für Maya Lorenz und Souleman reißt nicht ab. So erreichte das Paar auf dem Turnier des Reitverein Ennepetal gleich zwei Platzierungen. In der Dressurprüfung Klasse A*  schafften Maya und Souleman mit einer 7,3 auf den 3.Platz. In der Dressurprüfung Kllasse L* freuten sie sich mit der Wertnote 6,7 über den 5.Platz.

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Sportler einige Schleifen in Dressur und Springen mit nach Hause bringen. Marienheide Kempershöhe: Tobias Halbe schaffte es in der Springprüfung Klasse L auf den 1. und den 6.Platz. In der Punktespringprüfung Klasse M* wurde es der 5.Platz. Lisa Schultze erreichte in der Stilspringprüfung Klasse A* den 3.Platz. Auch im Dressurlager waren unsere Reiterinnen erfolgreich: Angelina Otte siegte mit einer 7,8 in der Dressurreiterprüfung Klasse A. Anja Kluth wurde mit einer 6,7 12.. Maya Lorenz belegte in der Dressurprüfung Klasse L den 8. Platz mit einer 6,7. Halver: Tobias Halbe gewann die Springprüfung Klasse L und belegte weiterhin den 5. Platz. Bei der Zwei-Phasen-Springprüfung

Nicht nur unsere erfahrenen Reiter, sondern auch unser Ponyclub-Nachwuchs konnte die ein oder andere Schleife mit nach Hause nehmen: Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab: Abteilung 1 2. Platz: Nele Klobes & Gitano (7,0) 3. Platz: Felicitas Steiner & Bobby (6,9) 4. Platz: Sophia Blumenthal & Winnietouch (6,9) Abteilung 2 2. Platz:Viktoria Steiner & Bobby (6,5) 2. Platz: Hailey Dormin & John Blue (6,5)   Führzügel-Wettbewerb Abteilung 1 1. Platz: Viktoria Steiner & Bobby (7,8) 3. Platz: Julia Conrad & Winnietouch (7,4) 5. Platz: Laura Wichtmann & Amity's Sancho (7,2) 5. Platz: Hanna Szczupakowski & Gitano (7,2) Abteilung 2 6. Platz: Mia Scher & Winnietouch (7,2) 6. Platz: Lena Müller & John Blue (7,2)   Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!